Sonntag, 2. August 2009

Leben gerettet

Mein Kumpel und ich haben eine Fototour durch das Rhein Main gebiet gemacht.
Auch waren wir zufällig kurz in Wiesbaden Ost. Dort sah mein Kumpel eine Person längere Zeit im Gleisbereich. Er machte mich darauf aufmerksam. Da es aber viele Gleislatscher gibt, habe ich erst eine weile nicht hingeschaut. Aber schaute dann doch hin. Da sah ich eine Person im Gleis wie sie Steif in der Kurve Stand. Ich überlegte ob ich die Polizei anrufen sollte. Aber in dem Moment sprang das Signal auf Grün. Kurzentschlossen rannte ich zum ende des Bahnsteiges und schrie ob sie den Selbstmordgefährtet währen und sie sollen die Gleise verlassen. Die Person Verlies auch das Gleis, 10 Sekunden später kam dann auch die S-Bahn um die Kurve gefahren. Wir warteten auf die nächste S-Bahn und gaben Bescheid darüber was passiert war. Dann sahen wir noch ein paar S-Bahn Züge die auf Schleichfahrt gefahren sind. Nun ja haben dann heute wohl ein Leben Rettet und Chaos bei der S-Bahn Rhein Main verhindert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite