Montag, 18. Mai 2009

Demo in Frankfurt/M am 17.5.2009

Gestern legten hunderte Tamilen den Bahnverhr in Frankfurt am Main für ca 2 Stunden zum erliegen. Es fuhr in Zeit kein Zug da die der Strom abgestellt werden musste.
Zitat:
Hintergrund der Protestaktion ist das gewaltsame Ende des Bürgerkriegs in Sri Lanka, bei dem die sogenannten Befreiungstiger der tamilischen Minderheit von den Regierungstruppen besiegt worden sind. Die Tamilen werfen der Armee Menschenrechtsverletzungen vor.
http://www.zeit.de/news/artikel/2009/05/17/2800510.xml

Zufälig war ich dort am Bahnhof und habe ein paar Bilder von der Demo geschossen.




1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank für diese Bilder! Deutlich zu erkennen darauf die Provokateure der Orthodoxie:
http://klarseher.wordpress.com/2009/05/18/konflikte-zwischen-orthodoxie-und-reisenden/
Ich hoffe, Sie sind trotzdem pünktlich nachhause gekommen.

18. Mai 2009 um 13:40  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite